DMV BMW 318TI CUP
STARTET ERSTMALS IN MOST
Technische Daten:

Im Rahmenprogramm der NASCAR Whelen Euroseries wird der DMV BMW 318ti Cup das Finale der Saison 2020 im tschechischen Most austragen. Auf dem 4,2 Kilometer Langen Kurs unweit der deutschen Grenze wird der DMV BMW 318ti Cup vom 13.-15. November erstmals an den Start gehen.

Florian Sternkopf zeigt sich sehr zufrieden mit der Ergänzung im Kalender: „Dieses Jahr war es aufgrund von Corona nicht einfach einen Rennkalender zusammen zu bringen. Mit dem Rennen in Most konnten wir aber noch ein weiteres Highlight im Terminplan hinzufügen. Im vergangenen Jahr waren über 20000 Zuschauer bei der NASCAR Whelen Euroseries in Most an der Rennstrecke. Sollten im November Zuschauer erlaubt sein, wird es also ein toller Rahmen für unser Finale.“