Adresse:

Fuhlsbütteler Weg 22
22453 Hamburg

Email:

info@moinmotorsport.de

Tel.:

+49 176 96199005

Teamchef:

Thomas Dreyer

Instagram:

@moinmotorsport

Website:

moinmotorsport.de

Teaminfos:

moin!
moin, ist ein vor allem in Norddeutschland verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet wird.
Mit dem moin in unserem Namen wollen wir unserer hanseatischen offenen Art direkt Ausdruck verleihen. moinmotorport wurde im November 2020 von Thomas und Benjamin gegründet mit dem Zweck am 318ti Cup teilzunehmen. Beide haben zwar schon Erfahrungen im Motorsport, aber im Tourenwagensport sind beide absolute Rookies. Benjamin sammelte 2019 und 2020 bereits erste Erfahrungen im Kartsport, dem er bis heute treu ist. Thomas konnte bereits erste Erfahrungen in seinem 323ti sammeln, mit dem er erfolgreich bei Slalom Veranstaltungen mitfährt. Komplementiert wird das Team durch Claudia, welche den reibungslosen Ablauf der Boxenstops organisiert, Lena, die sich um den Boxenfunk und die Zeitnahme kümmert, sowie Dennis, der von uns zum Renningenieur ernannt wurde und sich hervorragend in diese Position einarbeitet. 

Historie:

2021:

Teilnahme am DMV BMW 318ti Cup

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN