Adresse:

Amselweg 3
93336 Altmannstein

Email:

prmotorsport@gmx.de

Tel.:

0152/22954106

Teamchef:

Romano Schultz

Facebook:

PR Motorsport

Teaminfos:

PR Motorsport wurde 2010 von Romano Schultz und Patrick Neumeister gegründet. Romano war bereits zuvor erfolgreich im Kart- und Rallyesport als Fahrer und im Formel- und Tourenwagensport als Mechaniker und Coach aktiv, während der Motorsport für Patrick absolutes Neuland war. Bis einschließlich 2013 wurden zwei Fahrzeuge im nationalen Rallyesport eingesetzt. Anschließend startete man, bis einschließlich 2019, mit mehreren Fahrzeugen im nationalen, sowie internationalen Rallycross. 2019 ging man zusätzlich im DMV BMW 318ti Cup an den Start, wo man auf Anhieb den Gewinn des Vizetitels feiern konnte. Seit dem ist das Team ein fester Bestandteil der aufstrebenden Serie. Ab 2020 legt man seinen vollen Fokus darauf und setzt aktuell zwei Fahrzeuge ein.

Historie:

2011 - 2013:

Rallyesport
1. Platz ADAC Young Drivers Trophy
3. Platz ADMV Rallye Meisterschaft BBR
3. Platz ADAC Rallye Meisterschaft BBR

2014 - 2019:

Rallyecross
1. Platz DRX Rallycross Cup
1. Platz DRX Super1600
2. Platz DRX Rallycars
4. Platz DRX Rallycross Cup
5. Platz DRX SuperNational
3. Platz Gaststart European Rallycross Zone Fuglau 2017 Super1600

2019:

Vizemeister DMV BMW 318ti Cup

Startnummer #526

Michael Walschott

Geburtsdatum:
08.08.1989
Nationalität:
Deutsch

Kevin Mrosowski

Geburtsdatum:
06.09.1986
Nationalität:
Deutsch

Startnummer #527

Romano Schultz

Geburtsdatum:
06.02.1988
Nationalität:
Deutsch

Andreas Kast

Geburtsdatum:
11.06.1988
Nationalität:
Deutsch